MySecuritas
Ihr digitales Portal, um Alarmdienste selbst zu verwalten. Mehr Interaktion. Mehr Transparenz.
MySecuritas ist unsere digitale Kundenplattform, die Ihnen verschiedene Dienste für Ihre Standortsicherheit zur Verfügung stellt. So können Sie zum Beispiel den Status von Alarmanlagen einsehen und selbst verwalten sowie auf den Verlauf und auf Echtzeitinformationen zugreifen.
Sicherer geht es nicht! Verwalten Sie Ihre aufgeschalteten Alarmanlagen ganz bequem über Ihr Smartphone oder am PC.
Alarmstatus anzeigen und Zeitpläne bearbeiten
Bearbeiten von Standort-Kontaktdaten
Einladen von Kontakten zu einer Verständigungsliste
Scharf-/Unscharf-Zeitpläne selbst verwalten
Alarmanlagen in den Testmodus versetzen. Zum Beispiel während Wartungsarbeiten an Ihrer Alarmanlage
Möglichkeit, den Alarm zu löschen, bevor die Securitas-Notrufzentrale den Alarm bearbeitet (z.B. bei einer Fehlauslösung)
Kontaktieren Sie uns! Wir senden Ihnen Ihre Zugangsdaten zu.
Kontaktieren Sie uns!Um die MySecuritas APP nutzen zu können, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir senden Ihnen im Anschluss ein E-Mail mit dem Zugang, Ihrem sechsstelligen ID-Code und Ihrer persönlichen PIN.
1. Gehen Sie zum gewünschten Objekt.
2. Rechts auf Kalender klicken
3. Auf der rechten Seite Sonderzeiten hinterlegen.
4. Durch die Anzeige "Erfolg" wird bestätigt, dass die Sonderzeiten korrekt hinterlegt wurden.
Für unsere Kund*innen, die keine personalisierten E-Mail-Adressen je Mitarbeiter*in nutzen.
Onboarding:
Beim Personalwechsel Filialleiter*in:
Alarm-Testmodus
Push-Benachrichtigungen und Alarmstatus
Flexibilität rund um die Uhr
Mobil oder stationär: die Anwendung ist bequem über eine App auf einem Smartphone oder über einen Webbrowser am PC nutzbar
Die Dienstleistungen von MySecuritas umfassen:
Sie sind bereits Securitas-Kunde und haben eine Alarmanlage auf unsere Notrufzentrale geschalten? Kontaktieren Sie uns jetzt und erhalten Sie Ihre Zugangsdaten zur kostenlosen Nutzung von MySecuritas!
Zugangsdaten jetzt anfordernMySecuritas bietet Ihnen viele Vorteilen und Dienstleistungen!
- effiziente Verwalrtung Ihrer Alarmsysteme - in Echtzeit
- volle Kontrolle über die verschiedenen Standorte
- eigenständiges Ändern von Kontakten und Alarmen
- ständiger Überblick über den Alarmstatus der Standorte
- MySecuritas ist eine sehr übersichtliche und benutzerfreundliche App und Änderungen sind mit einem Klick erledigt: kein Versand von E-Mail, Telefonaten, Erinnerungen u.s.w.