Skip to main content

    Empfangs-, Rezeptions- und Portierdienst

    Die Securitas-Mitarbeiter*innen am Eingang unserer Kund*innen sind der erste Kontaktpunkt, den Gäste, Kunden oder Besucher mit Ihrem Unternehmen haben.

    Ein professionelles Auftreten und eine reibungslose Organisation sind daher entscheidend. Unser Empfangs-, Rezeptions- und Portierdienst sorgt für einen freundlichen und kompetenten Empfang, der perfekt auf Ihr Unternehmen abgestimmt ist. Unsere geschulten Mitarbeiter*innen übernehmen Aufgaben wie:

    • Einlasskontrolle
    • Empfang und Betreuung von Gästen
    • Telefon- und Zutrittsmanagement
    • Schlüsselverwaltung und Postdienste
    • Überwachung der Sicherheit in Eingangsbereichen

    Unsere Kund*innen entscheiden, ob bei unseren Leistungen der Service- oder Wachdienstcharakter im Vordergrund stehen soll. 

    Mit unserem Service schaffen wir nicht nur Vertrauen, sondern auch ein sicheres und positives Umfeld für Ihre Gäste und Mitarbeitenden. Verlassen Sie sich auf unsere Expertise und machen Sie den besten Eindruck – vom ersten Moment an.

    * = Pflichtfelder

    Datenschutzrechtliche Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung unter folgendem Link.

    Datenschutzrechtliche Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung unter folgendem Link.

    Bei Fragen zu unseren Stellenangeboten besuchen Sie bitte unsere Jobseite: jobs.securitas.at.

    Wir nehmen Bewerbungen ausschließlich über unsere Website entgegen.

    Bewerbungen, die über dieses Formular eingehen, werden daher nicht berücksichtigt.

     

    Bei Fragen zu unseren Stellenangeboten besuchen Sie bitte unsere Jobseite: jobs.securitas.at.

    Wir nehmen Bewerbungen ausschließlich über unsere Website entgegen.

    Bewerbungen, die über dieses Formular eingehen, werden daher nicht berücksichtigt.